>Info zum Stichwort Leibgericht | >diskutieren | >Permalink 
Carlshorster schrieb am 15.12. 2005 um 18:05:40 Uhr über

Leibgericht

Fragt mich nach meinem Leibgericht, werde der Einfachheit halber immer Hühnerfrikassee sagen. Auch wenn das nicht ganz korrekt ist. Eigentlich muß es kein Frikassee sein. Ragout geht auch. Oder Geschnetzeltes. Meinetwegen auch Gulasch. Und natürlich muss es auch kein Huhn sein. Ente geht, Pute auch. Aber eigendlich ist das Tier ziemlich egal. Auch wenn es dem Tier wahrscheinlich nicht egal ist. Als kurz: Mein Leibgericht ist benahe jede Arte kleingeschnittenem Fleisch in Soße. Aber bitte mit Reis. Reis muss sein! Zur not nehm ich auch Spätzle. Aber nie, nie, nie Salzkartoffeln! Nie zu Hühnerfrikassee.


   User-Bewertung: 0
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Leibgericht«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leibgericht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leibgericht« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0012, 0.0009) sek. –– 821342663