| >Info zum Stichwort Leitkultur | >diskutieren | >Permalink |
ruecker42 schrieb am 27.2. 2006 um 20:59:08 Uhr überLeitkultur |
|
[Flucht-Links: Kerncluster | Destruktiv | Ich-gehe-in-eine-Schweizer-Bank-und-bitte-um-Geld | Startenor | Gleis03] |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Leitkultur«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leitkultur« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0066 (0.0036, 0.0002) sek. 1000793804 | |