| >Info zum Stichwort Leptonen | >diskutieren | >Permalink |
tootsie schrieb am 14.3. 2006 um 00:57:04 Uhr überLeptonen |
|
Ich bevorzuge die leichten Teilchen, denn von Baryonen und Nougat wird mir übel! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Was kann man tun, wenn »Leptonen« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leptonen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0018, 0.0003) sek. 999975628 | |