| >Info zum Stichwort Teilchen | >diskutieren | >Permalink |
jolymuffin schrieb am 24.11. 2006 um 22:13:15 Uhr überTeilchen |
|
puddingteilchen sind toll! aber nicht so toll wie schokokuchen. aber besser als was ohne zucker... |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Teilchen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0018, 0.0003) sek. 1001234455 | |