>Info zum Stichwort Levis | >diskutieren | >Permalink 
Sascha schrieb am 23.12. 2022 um 15:46:58 Uhr über

Levis

Meinem Kumpel hat mir heute zu Weihnachten eine seiner geilen Levis 501 »Made in USA« geschenkt. Er wusste, dass ich auf seine geile gut eingetragene 501 voll steh und sie mir von ihm gewünscht habe. Hab sie schon mal mit ihm getauscht. Er ist in meine geile Levis 501 und ich in seine geile gut eingetragene vollgewichste 501 »Made in USA « gestiegen. Wir geilen Kerle tragen die 501 nur blank, ohne Unterbuxe. Geiles Gefühl. Habe gleich den mega Harten in der geilen Levis 501 bekommen. Mein Kumpel meinte schon damals, seine geile 501 sitzt noch besser bei mir und sieht mega geil an mir aus. Hab voll den perfekten geilen Levis Knackarsch und vorn die mega fette Levisbeule, »Schwanzbeule« die Knopfleiste geht dadurch bei mir nur schwer zu, da ich einen riesigen Männerschwanz und ein fettes Paket 📦 habe, ganz normal bei einem geilen potenten Kerl.
Hab nun die mega geil Levis 501 »Made in USA« von meinem Kumpel an und mein Kumpel natürlich auch in der 501, die sau eng und knackig bei ihm sitzt. Voll den geilen Levis Knackarsch und vorn den Harten und auch die mega Schwanzbeule in der 501, so wie es bei uns geilen Kerlen sein muss.
Mein Kumpel ging mir sofort an meine mega Levis Schwanzbeule und ich an seine und bearbeiteten uns gegenseitig durch grobe Zugriffe unsere harten Ständer. Jeder voll den Harten in der 501, ganz normal bei uns geilen Kerlen und zeigen auch damit unsere Potenz und Männlichkeit. Wir machten uns gegenseitig die Knopfleiste auf und unsere harten Männerschwänze sprangen raus. Wir packten uns gegenseitig am Schaft und schoben durch grobe Zugriffe die Vorhaut vor und zurück, bis die violett farbene Eichel blank lag. Wir wichsten uns unsere harten Männerschwänze bis wir unser Bullensperma abschleimten und uns gegenseitig auf die geile 501 spritzten. Das Sperma ließen wir auf der Levis 501 dann trocknen. So eine mit Spermaflecken versaute 501 macht erst die geile Levis 501 zu einer richtigen Männerbuxe.
Trag die mega geil 501 »Made in USA« von meinem Kumpel nun mit dem Bullensperma versaut zu Weihnachten 🎄, die richtig Männerbuxe für einen geilen potenten Kerl.



   User-Bewertung: 0
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Levis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Levis« | Hilfe | Startseite 
0.0151 (0.0104, 0.0031) sek. –– 818684146