| >Info zum Stichwort Lindenstrasse | >diskutieren | >Permalink |
crow schrieb am 3.6. 2000 um 01:02:38 Uhr überLindenstrasse |
|
Ich wohne dort, oh... jetzt wird mir schlecht. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lindenstrasse« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0026, 0.0002) sek. 999786699 | |