Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 36, davon 34 (94,44%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (30,56%)
Durchschnittliche Textlänge 171 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,472 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.12. 1999 um 18:41:39 Uhr schrieb
mak über Lindenstrasse
Der neuste Text am 12.3. 2018 um 10:52:51 Uhr schrieb
phil\AIP über Lindenstrasse
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 18.12. 2015 um 22:28:07 Uhr schrieb
Cem über Lindenstrasse

am 8.7. 2007 um 04:21:13 Uhr schrieb
sinner über Lindenstrasse

am 8.10. 2009 um 14:56:34 Uhr schrieb
Connie über Lindenstrasse

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lindenstrasse«

Rudi schrieb am 18.6. 2001 um 01:43:22 Uhr zu

Lindenstrasse

Bewertung: 4 Punkt(e)

Endlich ist es soweit!
Nach 13 langen Jahren!
Ich erinnere mich: 1988 Peter Vischer Gymnasium Nürnberg. Ein Projekt, ins Leben gerufen von Herrn Jonas Lanig, Leiter des Grundkurses »Film« ebenda.
Lindenstrassen-Marathon....alle Folgen von 1 bis ca. 150 (also alle bis dahin). Ein Wochenende Freitag bis Sonntag. Abschluss: Die aktuelle Folge.
Rahmenprogramm mit Schauspielern, Diskussionen, Verbesserungsvorschlägen, Anregungen, Regisseur, Bier, Kaffee, Party, lecker Essen etc.
Viele Publikumsvorschläge wurden bisher schon umgesetzt, z.B. neue Leute (damals Familie Zenker, neue Kinder) Aussenaufnahmen (Paris, Dresden engl. Garten etc.).
Nur mein Vorschlag fand offenbar kein Gehör. Er wurde und wurde nicht umgesetzt. Bis jetzt.
Mein extra Dank an alle Verantwortlichen!!
Meine Idee: Die Marion Beimer, die ist doch jetzt in Berlin (Feb.'88). Dort gibt es doch so viele Sannyassins. Wie wäre es denn, wenn die als Sannyassin zurückkäme. Wär doch mal was Neues. Und Mutter Beimer würde garantiert aus den Latschen kippen!!
Es ist soweit! Heute, am Sonntag den 17.Juni 2001.
Danke!

Mr. Spenalzo schrieb am 25.2. 2000 um 19:52:37 Uhr zu

Lindenstrasse

Bewertung: 7 Punkt(e)

Schmerzensmann Hans Beimer spricht mit Leiden-Christi-zu-Pferde-Miene in die stille Wohnzimmerluft hinein: »Ach, meine Schöne, ich hoffe es ja auch, aber ...«

Max schrieb am 8.3. 2001 um 10:48:27 Uhr zu

Lindenstrasse

Bewertung: 4 Punkt(e)

wenn man so mit den Leuten spricht, dann sieht keiner die Lindenstraße. Woher kommen aber die 6 Mio Zuschauer? Genauso war es bei Peep oder Tutti Frutti.

Einige zufällige Stichwörter

Ahriman
Erstellt am 8.6. 2001 um 13:02:01 Uhr von Basti2@t-online.de, enthält 21 Texte

Familienaufstellung
Erstellt am 28.3. 2001 um 15:26:52 Uhr von Sprutz, enthält 34 Texte

Piresen
Erstellt am 16.3. 2007 um 10:14:12 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

SalvadorDalí
Erstellt am 15.12. 2002 um 22:58:15 Uhr von Max Ernst, enthält 17 Texte

Schund
Erstellt am 5.4. 2005 um 20:56:09 Uhr von Duracell, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0327 Sek.