| >Info zum Stichwort Linotype | >diskutieren | >Permalink |
Lotte&Trudel schrieb am 8.6. 2015 um 11:49:31 Uhr überLinotype |
|
Soll wohl Dinotype heißen, finzu nich, Lotti? Aber Trudel, du meinst weil ausgestorben? Nö, Lino ist OK, weil Lino ist nicht Mono. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Linotype einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Linotype« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0023 (0.0008, 0.0003) sek. 999793192 | |