| >Info zum Stichwort Linsensuppe | >diskutieren | >Permalink |
Das Arschloch schrieb am 18.9. 2005 um 00:52:19 Uhr überLinsensuppe |
|
Erbse, Bohne, Linse lasse's Arschloch grinse.... |
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Linsensuppe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0025, 0.0002) sek. 999656777 | |