>Info zum Stichwort Lodenmantel | >diskutieren | >Permalink 
Tanna schrieb am 11.2. 2000 um 17:24:24 Uhr über

Lodenmantel

...und dazu einen Trachtenhut mit Gamsbart, bitte.

[Flucht-Links: Blasterküche | Erschaffung | Ensemble | SterbenOhneJeHierNaDings | Abplagen]
   User-Bewertung: +1
Findest Du »Lodenmantel« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lodenmantel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lodenmantel« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0037, 0.0003) sek. –– 999844180