| >Info zum Stichwort Lodenmantel | >diskutieren | >Permalink |
Tanna schrieb am 11.2. 2000 um 17:24:24 Uhr überLodenmantel |
|
...und dazu einen Trachtenhut mit Gamsbart, bitte. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Lodenmantel« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lodenmantel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0074 (0.0037, 0.0003) sek. 999844180 | |