>Info zum Stichwort Lodenmantel | >diskutieren | >Permalink 
Tanna schrieb am 11.2. 2000 um 17:24:24 Uhr über

Lodenmantel

...und dazu einen Trachtenhut mit Gamsbart, bitte.

[Flucht-Links: Die-sagenumwobene-Keksdose-des-elften-September | Sabberlatz | Clitorispiercing | Skinkarmee | WenGehtDasEigentlichGarNixAn]
   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Lodenmantel«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lodenmantel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lodenmantel« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0032, 0.0002) sek. –– 1000787491