>Info zum Stichwort abplagen | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 25.2. 2015 um 10:59:21 Uhr über

abplagen

merkst Du nicht, wie auch Du hier schon anfängst stundenlang herumzudiskutieren, wie Du schon die Reihenfolge der angeblichen Gespräche auflistest,

das ist doch alles Hühnerkacke,

erzähl doch lieber mal um was es da eigenlich ging, bei den Diskussionen

damit man beurteilen kann ob das eine tagelange Diskussion wert war

meine Mutter wollte zum Beispiel das ich von meinen 380 Bafög ihr 220 abliefere für Essen und Wäsche waschen









   User-Bewertung: 0
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »abplagen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »abplagen« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0014, 0.0004) sek. –– 716391153