>Info zum Stichwort abplagen | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 25.2. 2015 um 13:25:46 Uhr über

abplagen

manche eltern müssen sich mit ihren Kindern einfach nur abplagen und sind froh wenn sie endlich aus dem Haus sind.

manche Kinder diskutieren einfach ewig lange herum, ich kann nicht beurteilen ob Prügel dann als gerechter empfunden werden, weil ich Prügel ohne erkennbaren Grund bekam, mit der Taschenlampe lesen unter der Bettdecke.

richtige Prügel sind nicht so schnell einfach vorbei, das Sitzen tut ein paar Tage lang richtig weh, aber ich steh ja auf einen gewissen Schmerz...

220 von 380 zu verlangen fand ich echt happig, ich bin dann so schnell wie möglich ausgezogen, auch weil mich meine Mutter mit ihren ewigen Geseier nerfte, kein Geld und so,

ich hab gleich geheiratet, hab im Studentenwohnheim gelebt und hab mir mit meiner Frau und 50 LSD tRIPS EIN elternfreies unbesorgtes Leben gemacht..













   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »abplagen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »abplagen« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0026, 0.0015) sek. –– 822099693