| >Info zum Stichwort Lotto | >diskutieren | >Permalink |
Firmian schrieb am 23.5. 2000 um 15:47:36 Uhr überLotto |
|
Warum spielen die Leute nicht an der Börse? Da kann man mehr gewinnen. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lotto« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0015, 0.0003) sek. 1001040204 | |