>Info zum Stichwort MH17 | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 22.8. 2014 um 19:28:26 Uhr über

MH17

Satelliten-Aufklärung

Die USA haben die beste Satellitenaufklärung der Welt und die ist, da gehe ich jede Wette ein, schon seit einiger Zeit gut auf die Ukraine ausgerichtet. Schon seit den 80ern sind die in der Lage, Nummernschilder von Autos zu lesen, wenn sie das wollen. Man kann also als Tatsache annehmen, dass die USA ein klares Bild von der Absturzstelle und der Trümmerverteilung haben.
Aus der Trümmerverteilung kann man schon einiges ablesen. Zum Beispiel, ob die Maschine als Ganzes heruntergekommen oder in der Luft explodiert ist. Daraus kann man auch auf eine mögliche Waffenwirkung schließen. Angebliche Fachleute haben hier die Behauptung gepostet, die Luftabwehrrakete BUK hätte eine Schrapnell-Wirkung, was gegen eine Explosion in der Luft spricht.
Wie auch immer, die USA wissen hier mehr als sie zugeben. Und die Tatsache, dass sie ihr Wissen nicht teilen, zeigt doch eigentlich schon, dass dieses Wissen der Regierung nicht genehm ist. Wenn es Beweise für den Abschuss gäbe, lägen sie auf dem Tisch. Da liegen bis jetzt aber nur Behauptungen, die als Gewissheiten verkauft werden. Das riecht nach Lüge.

(Das sollte eigentlich hier zu finden sein, wenn die Zensur nicht wieder greift: http://www.spiegel.de/forum/panorama/absturz-von-flug-mh17-das-seltsame-schweigen-der-ermittler-thread-136613-20.html)


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »MH17« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MH17«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MH17« | Hilfe | Startseite 
0.0097 (0.0062, 0.0021) sek. –– 822106546