| >Info zum Stichwort Machen | >diskutieren | >Permalink |
Jesulein schrieb am 30.3. 2000 um 15:23:21 Uhr überMachen |
|
Machen darf man alles. man darf sich nur nicht erwischen lassen! |
| User-Bewertung: +2 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Machen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0019, 0.0002) sek. 999825822 | |