>Info zum Stichwort Mannschaft | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 3.9. 2004 um 23:24:54 Uhr über

Mannschaft

Vielleicht sollte der Blastersport weniger als ein Einzelturnen betrachtet werden denn als eine Mannschaftssportart. Zwei Mannschaften kriegen wir immer zusammen, und sei es nur, daß es die 18-30jährigen und die 30+ gibt. Mit gelegentlichen Seitenwechseln, gewiß. Jedenfalls haben wir Ballverliebte und Zuspieler, Defensivkünstler und Knipser für mehr als 2x11 zu bieten. Aber ich würde mich schon freuen, wenn mod Oliver Kahn spielt.


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mannschaft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mannschaft« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0009, 0.0003) sek. –– 715656554