>Info zum Stichwort Induktionsherd | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 21.1. 2011 um 16:28:29 Uhr über

Induktionsherd

Obwohl ich Fipunkt mal ziemlich gut verstanden habe finde ich Induktionsherde nicht gut aus den nachfolgenden Gründen:

Wenn im Winter die Heizung ausfällt kann man sich nicht vor die glühende Eisenplatte stellen und sich an der aufsteigenden Wärme erfreuen und die Hände reiben

Von der Eisenplatte läuft die Brühe falls sie überkocht herunter und trocknet dann dort zu einer Kruste ein, auf dem Induktionsherd bleibt alles neben dem Topf bappen.

Der Induktionsherd regelt die Hitze dabei will ich die Hitze regeln.

Von der Restwärme auf dem Induktionsherd kann ich mein Abspülwasser nicht so gut erhitzen wie von der Restwärme meiner Eisenplatte weil mein Warmwasser nun den soundsovielten Winter nicht funktioniert.




   User-Bewertung: +2
Was ist das Gegenteil von »Induktionsherd«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Induktionsherd«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Induktionsherd« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0029, 0.0011) sek. –– 818738145