>Info zum Stichwort Massenerschießung | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 17.12. 2019 um 22:34:00 Uhr über

Massenerschießung

statistisch fast gleichwertig mit hartz4 und führt zum erhöhten selbstwertgefühl sämtlicher eichmannjünger der spd. harvard bot ihm heimat, warum dann nicht auch dulig. es wäre zumindest fantasievoller als steinmeiers umdeutung der chemo seiner frau in syrische kampfmitteleinsätze im eigens dazu am auswärtigen amt von ihm kreierten referat 43 Syrien und chemische kampfstoffe, was schon ein diplomatisches meisterstück war. ja, der war noch ein echter akademiker da in harvard. haste mal ne niere? es geht mir so nah. klo is nich außerhalb des 26er rings.


   User-Bewertung: -1
Was hat ganz besonders viel mit »Massenerschießung« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Massenerschießung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Massenerschießung« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0050, 0.0010) sek. –– 821599808