>Info zum Stichwort Massensturz | >diskutieren | >Permalink 
ARD-Ratgeber schrieb am 16.7. 2005 um 13:09:24 Uhr über

Massensturz

LanceArmstrong und JanUllrich haben bei der Frankreichrundfahrt nichts mit dem Thema Massensturz zu tun. Der Texaner fährt vor dem Hauptfeld, die Eintagsfliege weit hinter dem Hauptfeld. Es sei denn Jan hat wieder massive Übergewichtsprobleme. Dann kann er ganz allein vom Rennrad fallen und es wäre sozusagen trotzdem ein Massensturz.


   User-Bewertung: +4
Was interessiert Dich an »Massensturz«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Massensturz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Massensturz« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0027, 0.0006) sek. –– 822387292