>Info zum Stichwort Gravitation | >diskutieren | >Permalink 
waver schrieb am 2.1. 2007 um 17:40:55 Uhr über

Gravitation

Und am Anfang war das raumzeitartige Leere, und das Leere gebar die Langeweile. Die Langeweile nach akausaler Ewigkeit oder sofort den Balken. Der Balken paarte sich vor dem Beginn mit der Langeweile, und der erste Inzest war geboren. Die Symmetrie brach, und alles begann. Das Vorher und das Nachher trennten sich. Einige Dimensionen waren rein und fühlten sich schuldig, da ihre Vatermutter der Inzest war, und sie rollten sich ein und schufen die Form des Ringes. Im Ring brach sich der Balken und siehe, ihr Spiegelbild reflektierte sie ins Unendliche. So ward das Unendliche geschaffen, und alle Möglichkeiten waren offen. Vier Dimensionen waren sündig genug, um sich ihrer Vatermutter nicht zu schämen, und sie nannten sich zwittrig Raumzeit. Der/Die Raumzeit ist unsere Heimat. Aus der Asche der Orgie des Anfangs ging die Materie hervor, und an der Materie hing die Schwerkraft wie eine schlechte Angewohnheit. Aus dem Schmutz wurde die Erde, und zur Erinnerung an die Asche der Orgie des Anfangs gabar der Zufall die Hanfpflanze. Und er schuf den Menschen, um die hanfpflanze zu schützen und zu verbreiten im All, auf das alle erdähnlichen Welten zum Gedenken des Beginnes und der Herkunft grün und duftend zu Besiedeln. Siehe, das Leben war in die Schöpfung getreten, um sich selbst zu genießen und den Himmel zu betrachten, und es nannte sich Scherz. Und im Hirn des Scherzes wurde Eris geboren. Der Scherz existiert nur im Hirn des Menschen, da das Hirn nur der Mensch haben kann. Und ihm platzte hinter Uranus der Schädel, weil er sich dachte, dass es vor dem Nachher ein Vorher geben kann, dass dem Lauf der Zeit entgegen wächst. Im Zirkelschluss erkannte, er, dass er die Schöpfung nur träumt, und das sein Traum der Anfang sein kann und das Ende, und das sein Traum ihm ermöglichte, die Schöpfung in vorstellbare Formen zu pressen. Von allen Formen des Anfanges gefielen ihm der Ring und der Balken. Er steckte den Ring an seinen Finger und vereehrte den Balken am Himmel und nannte ihn Milchstraße. Im Suff und in den Drogen vergaß der die Bedeutung der Milchstraße und vergaß, den Anfang zu ehren. Irgendwann war der Mensch so dicht, dass ihm Eris erschien und ihm zuflüsterte, er sei verhaftet. Und er erkannte, dass er die Schöpfung träumt und er träumte dich. Vielleicht.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gravitation«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gravitation« | Hilfe | Startseite 
0.0120 (0.0070, 0.0035) sek. –– 822404839