>Info zum Stichwort Ärzte | >diskutieren | >Permalink 
Nikola666 schrieb am 29.8. 2001 um 18:56:26 Uhr über

Ärzte

Es gibt nur einen Gott....BelaFarinRod !
Der Lieblings-Spruch der wahren Ärezte-Fans...

Zur Bandgeschichte:

Die Ärzte sind eine Band, die sich 1982 in Berlin unter dem Namen »DIE+ÄRZTE« gegründet haben. Damals waren es noch Farin, Bela (heute noch dabei) und Sahnie, der dann später zu den Toten Hosen wechselte....

1984 gewannen die Ärzte den Berliner Senatsrockwettbewerb

1985 werden die Ärzte zu Filmstars im Film »Richiy Guitar«

1986 werfen sie Sahnie mit einer Abfindung von 10.000 DM aus der Band, und als neuer Bassist kommen »The Incredible Hagen« ans Instrument...

1987 bekommen unsere Jungs Arger mit der Bundesprüfstelle für jugendgefährende Schriften wegen der Songs »Geschwisterliebe«, »Claudia hat 'nen Schäferhund« und des »Schlafliedes«.
Nach der Zensur bringen die Ärzte eine Platte rausAb 18«), auf dem sie die indizierten Lieder mit anderen »geschmackvollen« Liedern veröffentlichen.

1988 trennen sich unsere allerliebsten Jungs und geben ihr Abschiedskonzert in Westerland...

...1993 DAS COMEBACK DER ÄRZTE ! ! ! !

1998 trifft der »größte« Hit (???) der Ärzte an unsere Ohren: »Ein Schwein namens Männer«.
Desweiteren gehen die Ärzte in diesem Jahr online. Zu erreichen unter: www.bademeister.com

2000 bekommen alle Club-Mitglieder des offiziellen Fan-Clubs eine kostenlose (aber echt geile) Platte namens »Satanische Pferde«.



........Ja, das war jetzt alles extrem zusammengerafft und auf ein Minimum reduziert. Wenn ihr noch mehr wissen wollt, dann schaut doch mal auf www.dieaerzte.de, dem Web-Ring des Ärzte-Wahns vorbei...da gibt's die geilsten Infos, kostenlose Bootleggs zum Download (sogar LEGAL!!!) und viel viel mehr Stuff zu den Hammerjungs.

Viel Spaß, Christian Nikola alias Nikola666 - zu erreichen unter Nikola666@uboot.com

cu


   User-Bewertung: +3
Was hat ganz besonders viel mit »Ärzte« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ärzte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ärzte« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0013, 0.0009) sek. –– 680050000