>Info zum Stichwort Misfits | >diskutieren | >Permalink 
Kenner schrieb am 16.3. 2003 um 23:18:51 Uhr über

Misfits

»Vor vielen, vielen Jahren saßen mehrere Frauen in einer Pizzeria (unter anderem Frau Jahnke und Frau Überall) und tranken Alkohol... und versuchten einen genialen Namen für eine Theatergruppe zu finden... und weil sie Frauen waren und Marilyn Monroe klasse fanden, kam ihnen der Marilyn-Monroe-Film «misfits» in den Sinn...(den sie aber nie gesehen hatten...) misfits heißt auf deutsch: «nicht gesellschaftsfähig»... und das fanden die trinkenden Damen gut... und so entstand der Name Missfits...«




   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Misfits«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Misfits« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0042, 0.0009) sek. –– 822124057