>Info zum Stichwort Modellathleten | >diskutieren | >Permalink 
Berta schrieb am 25.10. 2018 um 10:16:24 Uhr über

Modellathleten

Uli ist ein gemisch aus Modellathlet und Bodybuilder. Allerdings ist er recht klein geraten. Sein Körper mit seinen kräftigen Muskeln ist die reinste Augenweide. Viele Frauen würden ihn auf der Stelle vernaschen.

Für mich hat er gerade die richtige Konstitution, um mit ihm Kräfte zu messen. Ich bin alles andere als eine sogenannte Wuchtbrumme. Ich bin recht schlank aber kräftig. Und weil ich regelmäßig mein Fitness-Training absolviere und außerdem einen Kopf größer bin als Uli, bin ich ihm leicht überlegen.

Ich mag den direkten Muskel-Kampf mit diesem Burschen. Es macht mich an, wenn seine Bizepse deutlich hervortreten, meinem Druck nur mit größter Anstrengung stanhalten und letztlich ganz langsam nachgeben.

Seine Oberschenkel mögen vielleicht 200 Kniebeugen schaffen. Trotzdem versagen sie bei kräftigem Druck auf seine Schultern. Genüsslich dosiere ich den Druck bis sie vor Anstrengung wie Feuer brennen und zittern, bevor er endgültig in die Knie geht.


   User-Bewertung: -1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Modellathleten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Modellathleten« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0010, 0.0005) sek. –– 689167823