>Info zum Stichwort ausführlichen | >diskutieren | >Permalink 
liebernicht schrieb am 26.2. 2008 um 21:41:30 Uhr über

ausführlichen

So dann versuche ich mal auch einen etwas längeren Text hierhinzuklamüsern usw. Tja also aus führ lich (man kann die Worte ja so trennen und so). ausführen, ausfahren, die Führe - vielleicht ein Strohbeladener Anhänger = Führe? naja so Wortursprungsmäßig und so... Ausführlich... *Hüstel*
Mal im Duden.de gucken... moment...aus|führ|lich [auch: -- -] <Adj.>: eingehend, in allen Einzelheiten, detailliert: eine -e Darstellung, Beschreibung; ... naja. Wenn ich jetzt ein geselliger Mensch wäre und in den Kreisen mich bewegen würde die auf dieser Seite die schlau klingenden Sachen posten die nirgends anecken und sich im Wertemusterrahmen befinden usw. - Was soll mir Halbkriminellem denn schon dazu einfallen? ausführlich... Kann mir das bitte mal jemand ausführlich erklären weil ich kapier das alles nicht! *Ob die das wohl gut finden?*... P.S.: Bitte verschieben zu Psychosefundstücke usw.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ausführlichen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ausführlichen« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0045, 0.0014) sek. –– 821527219