>Info zum Stichwort Tipp | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 8.4. 2005 um 18:52:36 Uhr über

Tipp

Peter wollte gerade seinen Lottoschein abgeben, da fuhr Gott aus der Registrierkasse des türkischen Gemischtwarenhandels und packte Peter an der Kehle. Fünf kräftige Männer aus dem Türkischen Männerverein von nebenan waren notwendig, um Peter von seinem Angreifer zu befreien. Dann regnete es allerdings Feuer im Laden, denn Gott war erzürnt. Die umstehenden nahmen ihre Beine in die Hand und sahen daß sie schnellstmöglich Land gewannen. Peter schützte sich vor der herabstürzenden Glut, indem er ein Schulheft, daß er zu jenem Zweck hastig aus einem Verkaufsregal gegriffen hatte, über seinen Kopf hielt. Als Peter mit den anderen Überlebenden auf der Straße stand, schockiert, rief Gott eilends riesige Dinosaurier herbei, die alles verheeren sollten. Peter rannte. Da ließ Gott einen Großen Eisenhammer auf die Straße niedersausen. Fünf kräftige Männer waren nötig, um die Wucht des Hammers mit ihren muskulösen Oberarmen abzubremsen. Niemand wurde verletzt und Gott schäumte vor Wut. Er warf einen Berg auf die Stadt, aber der Berg verfehlte die Stadt. Peter hing kopfüber von einem Fenstergesims, 37 Stockwerke über der Houston Street. Große Kriege begannen.


   User-Bewertung: +4
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Tipp einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tipp«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tipp« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0017, 0.0008) sek. –– 689378106