| >Info zum Stichwort Montagmorgen | >diskutieren | >Permalink |
brixlegger-boy schrieb am 4.9. 2001 um 15:43:37 Uhr überMontagmorgen |
|
montagmorgen ist immer sehr erfrischend in der schule zu hocken |
| User-Bewertung: -1 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Montagmorgen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0026, 0.0003) sek. 999701374 | |