| >Info zum Stichwort Nörd | >diskutieren | >Permalink |
elvis schrieb am 18.12. 2012 um 07:24:00 Uhr überNörd |
|
Jetzt muss ich erstmal einen Kaffee trinken.
|
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nörd« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0015, 0.0003) sek. 1000252679 | |