| >Info zum Stichwort Nörd | >diskutieren | >Permalink |
ElectroMagneticField schrieb am 18.12. 2012 um 09:19:52 Uhr überNörd |
|
Schönes Ding!
|
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nörd« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0014, 0.0002) sek. 1000741615 | |