>Info zum Stichwort Nato | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 6.10. 2004 um 16:25:57 Uhr über

Nato

Nixen für Bagdad

[Flucht-Links: Yannik | Vertigo | Ich-will-nicht-mehr-Schmidts-Arsch-auswischen | Klimawandelleugner | ACIDhatnieStudiert]
   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Nato«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nato«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nato« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0053, 0.0002) sek. –– 1000109054