| >Info zum Stichwort Nato | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 6.10. 2004 um 16:25:57 Uhr überNato |
|
[Flucht-Links: Yannik | Vertigo | Ich-will-nicht-mehr-Schmidts-Arsch-auswischen | Klimawandelleugner | ACIDhatnieStudiert] |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Nato«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nato« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0082 (0.0053, 0.0002) sek. 1000109054 | |