| Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) |
39, davon 39 (100,00%)
mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (28,21%) |
| Durchschnittliche Textlänge |
267 Zeichen |
| Durchschnittliche Bewertung |
0,410 Punkte, 22 Texte unbewertet.
Siehe auch: positiv bewertete Texte
|
| Der erste Text |
am 25.10. 2001 um 22:27:29 Uhr schrieb Ronja Räubertochter
über Nato |
| Der neuste Text |
am 18.1. 2023 um 21:33:20 Uhr schrieb Bettina Beispiel
über Nato |
Einige noch nie bewertete Texte (insgesamt: 22) |
am 6.4. 2022 um 02:16:59 Uhr schrieb von nebenan über Nato
am 30.10. 2018 um 19:28:15 Uhr schrieb Christine über Nato
am 10.2. 2003 um 22:39:17 Uhr schrieb Informant über Nato
|
Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Nato«
FreedomFries schrieb am 27.3. 2007 um 09:24:01 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
Wir müssen nach Afghanistan, weil es unsere Pflicht in der NATO ist? Müssen? Das einzige, was wir müssen, ist aus dieser Scheißorganisation austreten, und das schon lange!
Die NATO ist ein Instrument des kalten Krieges und damit per se antiquiert.
Die NATO soll uns heutzutage schützen vor:
- islamistischen Terroristen? Hahaha, wenn ein Selbstmordattentäter ein Bömbchen an der Hosennaht trägt, nützt eine hochgerüstete Militärmaschinerie reichlich wenig. Terroristen wird es auch noch geben, wenn sie Afghanistan platt gemacht haben - oder besser: dann wird es sie erst recht geben.
- durchgeknallten Faschisten? Also zunächst sächsische Schweiz bombardieren und anschließend ein Überraschungsangriff gegen die CSU oder was?
- Versklavung durch Fremdbestimmung? Ach so, ja ja, die NATO bombardiert die multinationalen Konzerne! Hahaha!
Österreich und die Schweiz sind auch gut ohne die NATO gefahren. Aber der olle Adenauer musste ja bei den Amis rumschleimen.
Ach so, Deutschland ist ja im Gegensatz zu Österreich und der Schweiz ein wirtschaftlich bedeutender Industriestaat, und da könnten uns die bösen Russen und Chinesen und sonstwer angreifen? Was wollen die denn erobern? Vier Millionen Arbeitslose? Hahaha!
Natürlich brauchen wir die NATO auch, um radikaldemokratische Staaten wie die Türkei oder Polen zu beschützen. Wow!
Ronja Räubertochter schrieb am 25.10. 2001 um 22:27:29 Uhr zu
Bewertung: 6 Punkt(e)
Halb-Kriminelle Vereinigung von Staaten, die von Wahrung der Demokratie und vom Völkerrecht spricht, aber das Völkerrecht bricht und undemokratische Regimes (mal die Taliban, mal Pakistan, mal die Saudis usw.) stützt, wenn es den amerikanischen Interessen dient.
| Einige zufällige Stichwörter |
Text
Erstellt am 16.3. 2000 um 13:13:41 Uhr von Tanna, enthält 205 Texte
streit
Erstellt am 12.3. 1999 um 18:40:55 Uhr von juli, enthält 67 Texte
diesmal
Erstellt am 11.5. 2001 um 10:44:23 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 11 Texte
Ympäristöystävällinen
Erstellt am 16.5. 2002 um 22:32:30 Uhr von Andy, enthält 11 Texte
Reifeprüfung
Erstellt am 13.2. 2003 um 21:56:10 Uhr von open democracy net, enthält 21 Texte
|