>Info zum Stichwort Nato | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 6.10. 2004 um 16:25:57 Uhr über

Nato

Nixen für Bagdad

[Flucht-Links: Dosenöfner | Anglerbedarf | Frustulum | WerIstErDenNiemandKennt | Cottbus]
   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »Nato« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nato«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nato« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0032, 0.0001) sek. –– 1000781336