>Info zum Stichwort Navigationsgerät | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 6.7. 2008 um 21:03:09 Uhr über

Navigationsgerät

Navis machen mich aggressiv.
Ein Kumpel wollte mir was Gutes tun und brachte für eine gemeinsame Autofahrt seins mit. Ich kannte aber die Strecke, und die Einfälle dieser elektronischen Senfgurke hätten uns eine Stunde extra gekostet. Ich ignorierte sie abwechselnd (führte immer zu einem pampig klingenden »Neuberechnung im Gang!«) oder schrie sie an: »Halts Maul dusselige Kuh!« (»Bitte hier links abbiegen- da war gar keine Straße).

Schließlich knipste mein Beifahrer das Naviteil aus, und Friede senkte sich über meinen Minivan. Hingefunden haben wir sowieso.


   User-Bewertung: +2
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Navigationsgerät«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Navigationsgerät« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0009, 0.0003) sek. –– 722608946