>Info zum Stichwort Nebenfigur | >diskutieren | >Permalink 
Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 7.7. 2009 um 20:46:15 Uhr über

Nebenfigur

Ich war heute in ein paar Chatrooms zu Besuch, da der Blaster ja einen längeren Ausfall hatte. Als Nebenfigur betrachtete ich mir diese Zeitgenossen erstmal still aus dem Hintergrund. Ich war fassungslos. Wäre der Hase da gewesen, ich hätte Freudentränen geweint, so unterirdisch war das Niveau. Von Subjekt Prädikat und Objekt, hatte da noch nie jemand gehört. Nur inhaltloses Gestammel. Leider / oder zum Glück, konnte ich natürlich meinen Mund mal wieder nicht halten. Hey, ich habe es mit nur ein / zwei harmlosen Kommentaren geschafft, zur absoluten Hassperson zu mutieren. Wenn das die Internetgemeinde ist, bin ich froh zur kranken Blastergemeinde zu gehören.
Darauf ein : ARSCHVOLLHAUNSAGTESEINEMUTTERIMDIALEKTIHRERHEIMAT

Ich glaube ich ziehe nach Indien, da kann ich, sofern Alvar nichts dagegen hat, den Blaster heiraten. Wenn man da Bücher heiraten kann, dann doch bestimmt auch Hypertexte.
DANKE DANKE DANKE, das es dich gibt lieber Blaster!


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nebenfigur«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nebenfigur« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0028, 0.0016) sek. –– 818817834