Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 522 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.7. 2009 um 09:45:13 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Nebenfigur
Der neuste Text am 7.7. 2009 um 20:46:15 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von mir über Nebenfigur
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 7.7. 2009 um 09:45:13 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Nebenfigur

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nebenfigur«

Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 7.7. 2009 um 20:46:15 Uhr zu

Nebenfigur

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich war heute in ein paar Chatrooms zu Besuch, da der Blaster ja einen längeren Ausfall hatte. Als Nebenfigur betrachtete ich mir diese Zeitgenossen erstmal still aus dem Hintergrund. Ich war fassungslos. Wäre der Hase da gewesen, ich hätte Freudentränen geweint, so unterirdisch war das Niveau. Von Subjekt Prädikat und Objekt, hatte da noch nie jemand gehört. Nur inhaltloses Gestammel. Leider / oder zum Glück, konnte ich natürlich meinen Mund mal wieder nicht halten. Hey, ich habe es mit nur ein / zwei harmlosen Kommentaren geschafft, zur absoluten Hassperson zu mutieren. Wenn das die Internetgemeinde ist, bin ich froh zur kranken Blastergemeinde zu gehören.
Darauf ein : ARSCHVOLLHAUNSAGTESEINEMUTTERIMDIALEKTIHRERHEIMAT

Ich glaube ich ziehe nach Indien, da kann ich, sofern Alvar nichts dagegen hat, den Blaster heiraten. Wenn man da Bücher heiraten kann, dann doch bestimmt auch Hypertexte.
DANKE DANKE DANKE, das es dich gibt lieber Blaster!

Einige zufällige Stichwörter

walnußbrot
Erstellt am 3.7. 2002 um 02:46:46 Uhr von Sole Zahncreme, enthält 9 Texte

felix
Erstellt am 11.1. 2001 um 17:13:27 Uhr von felix, enthält 125 Texte

Levis
Erstellt am 21.4. 1999 um 21:17:12 Uhr von T3, enthält 144 Texte

Säfte
Erstellt am 22.4. 2019 um 00:59:00 Uhr von Anita, enthält 2 Texte

Eisprung
Erstellt am 3.7. 2001 um 01:45:16 Uhr von saufkopf, enthält 25 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0190 Sek.