| >Info zum Stichwort Netzvibrator | >diskutieren | >Permalink |
Jessica schrieb am 3.1. 2015 um 14:24:16 Uhr überNetzvibrator |
|
War mal eine Idee, die ganz gut funktioniert hatte: ein Vibrator, der seine Stärke nach der Stärke des vorhandenen WLAN einstellte. Damit bei Starbucks Kaffee trinken zu gehen, war ein genuss.
|
| User-Bewertung: 0 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Netzvibrator« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0029, 0.0007) sek. 1000536625 | |