| >Info zum Stichwort Niveauverlust | >diskutieren | >Permalink |
platypus schrieb am 17.5. 2006 um 20:03:54 Uhr überNiveauverlust |
|
Grundsätzlich ist es gut, wenn man noch Niveau zu verlieren hat. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Niveauverlust« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0023, 0.0002) sek. 1001370877 | |