>Info zum Stichwort NotierehiereinschönesGedicht | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 26.11. 2007 um 16:46:03 Uhr über

NotierehiereinschönesGedicht

Schön ist
morgens aufzustehen
gut geschlafen zu haben
kein Wort zu reden
das Licht anzuschaun
an nichts zu denken
und langsam an zu schreiben fangen
anfangen
das find ich sehr schön.

Rolf Dieter Brinkmann


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »NotierehiereinschönesGedicht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »NotierehiereinschönesGedicht« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0021, 0.0004) sek. –– 999706893