| >Info zum Stichwort Nur | >diskutieren | >Permalink |
MechanicalBoy schrieb am 1.12. 2002 um 23:33:46 Uhr überNur |
|
Etwas tun nur weil man es tun kann. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Nur« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nur« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0085 (0.0070, 0.0002) sek. 1000759410 | |