| >Info zum Stichwort Obristengeschwätz | >diskutieren | >Permalink |
1/2hr. schrieb am 20.12. 2001 um 23:17:45 Uhr überObristengeschwätz |
|
Was hat er gegen Obristen? Sind doch nett, die Kerle. Bringen einem das Bier und die Steaks an den Tisch. Wenn's freilich ans Zahlen geht, ist keiner zu sehen. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Obristengeschwätz«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Obristengeschwätz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0020, 0.0004) sek. 999780138 | |