| >Info zum Stichwort Oi | >diskutieren | >Permalink |
premier chevalier schrieb am 14.4. 2001 um 17:08:55 Uhr überOi |
|
wir sind die die immer sagen oi |
| User-Bewertung: +1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Oi« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0515 (0.0065, 0.0003) sek. 1001385212 | |