| >Info zum Stichwort Oi | >diskutieren | >Permalink |
Dr. Bohne schrieb am 23.8. 2001 um 01:11:33 Uhr überOi |
|
Da laß ich lieber die Finger von .... |
| User-Bewertung: -1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Oi« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0024, 0.0002) sek. 1000507346 | |