>Info zum Stichwort Orgasmuslotterie | >diskutieren | >Permalink 
Anna-Maria schrieb am 24.1. 2021 um 16:07:17 Uhr über

Orgasmuslotterie

Exhibitionistisch bieten drei Jungs am Strand den Mädchen ihre Körper an.
Für welchen soll ich mich nur entscheiden?

Der Erste ist total mit Muskeln bepackt. Er würde mich locker auf den Armen bis in das 10. Stockwerk tragen. Allerdings soll zu viel Bodybuilding impotent machen.

Der Zweite ist ein richtig netter Knuddelbär, von dem man sofort sieht, dass er keinen Hunger leidet. Allerdings wäre er mir wohl zu schwer, wenn er sich auf mich wälzt.

Der schlanke, drahtige Körper des Dritten lässt mich feucht werden. Mit dem könnte ich mich eng umschlungen herum wälzen und mit ihm einen Orgasmus nach dem anderen teilen.

Eine Lotterie bringt immer das Risiko von Nieten mit sich. Hier entscheidet das Auge!


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Orgasmuslotterie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Orgasmuslotterie« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0028, 0.0013) sek. –– 818832079