>Info zum Stichwort Originalität | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 11.2. 2016 um 21:37:09 Uhr über

Originalität

Hab gestern von SvenjaKnobloch persönlich die Praktikumsabsage bekommen - das ist der soziale Aufstieg. Der nette Herr in der Telefonzentrale des Unternehmens war nicht befugt mir seinen Namen zu nennen und begründete das mit der Höhe seiner Gage. Ehrlichgesagt denke ich, es war ihm eher peinlich an dem Ort angetroffen zu werden, da er bestimmt ursprünglich andere Pläne hatte als für Rohde und Schwarz zu jobben. Es ist DAS Mekka für Stimmenhörer wie mich. Also nix für Normalverbraucher. Die würden sich da nur langweilen. Ich kann eine Audiosequenz zehnmal abspielen ohne auch nur ein einziges Mal denselben Inhalt wieder zu hören, egal wie kurz die Passage ist.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Originalität«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Originalität« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0017, 0.0005) sek. –– 756636285