>Info zum Stichwort Ossi | >diskutieren | >Permalink 
Gronkor schrieb am 22.5. 2002 um 10:45:31 Uhr über

Ossi

Wenn der Ostblock nicht im Osten wär ...


   User-Bewertung: +1
»Ossi« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ossi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ossi« | Hilfe | Startseite 
0.0120 (0.0103, 0.0003) sek. –– 1000119375