| >Info zum Stichwort Pastell | >diskutieren | >Permalink |
Felix schrieb am 25.8. 2001 um 07:49:12 Uhr überPastell |
|
Pastell ist gut, weil es nicht grell, harmonisch und beruhigend ist. |
| User-Bewertung: -2 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Pastell« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pastell« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0015, 0.0003) sek. 999783341 | |