| >Info zum Stichwort Patentieren | >diskutieren | >Permalink |
wauz schrieb am 26.4. 2006 um 20:01:20 Uhr überPatentieren |
|
Warum hat noch keiner das Scheißen patentieren lassen? Das wäre doch DIE Geldquelle! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Patentieren« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0029, 0.0003) sek. 1001092862 | |