| >Info zum Stichwort Patient | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 21.4. 2003 um 09:46:14 Uhr überPatient |
|
Inkarnation des Leidens, schmachtstöhnschmalz |
| User-Bewertung: -1 |
|
»Patient« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Patient« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0014, 0.0002) sek. 1000817658 | |