| >Info zum Stichwort Patient | >diskutieren | >Permalink |
Pferdschaf schrieb am 1.2. 2009 um 00:49:43 Uhr überPatient |
|
Ich bin mir mein eigener Patient. Grund genug habe ich ja ständig an mir herumzuoperieren.
|
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Patient« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0021, 0.0006) sek. 1000622664 | |