>Info zum Stichwort Pelz | >diskutieren | >Permalink 
Calista Caligari schrieb am 26.5. 2003 um 00:36:26 Uhr über

Pelz

Naja, die Intimbehaarung hat schon auch etwas für sich, wegen dem Kontrast(!), besser: wegen des Kontrastes(!)
Kontrast ist immer gut. Man nehme jetzt zum Beispiel an: helle glatte Haut und darauf dann dunkle dichte Haare, das ist ein ziemlich guter Kontrast.

Ich rasiere allerdings dennoch. Man fühlt sich irgendwie befreiter, es gibt mehr freiliegende Haut mit der gespürt werden kann, wenn schon der Kopf langsam wieder zuwuchert.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Pelz«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pelz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pelz« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0005, 0.0003) sek. –– 678457560