>Info zum Stichwort Penisfolter | >diskutieren | >Permalink 
Lydia schrieb am 18.4. 2020 um 04:38:56 Uhr über

Penisfolter

Penisfolter - aber ja!
Entweder mach ich Gesichtssitzen und sezte mich rittlings auf das Gesicht meines Mannes um seine Mannesteile bearbeiten zu können oder ich binde meinem Mann die Hände auf den Rücken, dann bearbeite ich seine Hoden und seinen Penis bis er steif ist.
Dann nehme ich ein Stück ABC-Pflaster (das mit dem Chili/Paprika) und klebe es auf seinen harten Penis. Das ist eine irre Penisfolter für ihn weil das unglaublich brennt.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Penisfolter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Penisfolter« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0039, 0.0009) sek. –– 822275869