>Info zum Stichwort Petra | >diskutieren | >Permalink 
Frank schrieb am 17.3. 2007 um 21:27:31 Uhr über

Petra

Ich besitze 12 der verschiedensten Peitschen. Für Dich liebe Petra würde ich mir jedoch nagelneue zulegen. Besonders würde ich Dich sehr gern mit einer Bogenpeitsche auspeitschen. Diese Peitsche ist ca. 1.40 lang und endet dann mit einem 60 cm. Nylonriemen. Auch wenn man noch so streng zuschlägt verletzt sie nicht wirklich. Jedoch hinterlässt sie sehr schöne dünne Striemen. Diese Peitsche ist für alle Körberstellen gut geeignet.MFG - Frank!


   User-Bewertung: 0
»Petra« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Petra«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Petra« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0014, 0.0005) sek. –– 680201112