>Info zum Stichwort Pferdemist | >diskutieren | >Permalink 
Maren schrieb am 16.3. 2006 um 08:24:49 Uhr über

Pferdemist

riecht irgendwie spannend, ist natürlich total bäh und erinnert mich an Googoogs und Muhkuhs und Ferkelchen. Und an Kaba, den Plantagentrank.
Regredieren geht über Studieren!




   User-Bewertung: -2
Findest Du »Pferdemist« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pferdemist«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pferdemist« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0032, 0.0004) sek. –– 1000784802