>Info zum Stichwort Phänomen | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 1.8. 2008 um 10:44:34 Uhr über

Phänomen

labertasche. er ist eine verdammte labertasche. der kostet mich noch die rente. nächstens macht der aus einem interview noch eine behandlung. ich hasse ihn. der erzählt was über seine arbeit als melker und tut danach so, als ob ich sein psychotherapeut wäre. nächstens knalle ich ihm an den kopf, dass er stalkerpotential hat. verdammt wieso erlebt der mich als behandler? spinnt der?


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Phänomen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Phänomen« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0020, 0.0004) sek. –– 694510064